80-100%
per 01.11.2025 oder nach Vereinbarung
DEINE AUFGABENBEREICHE
* Organisatorische und administrative Unterstützung des Vertriebsteams
* Korrespondenz für Vertriebsleitung und Bid Management
* Assistenz bei Angebotsprozessen inkl. Erstellung, Formatierung und Versand
* Erstellung von Präqualifikationen und Unterstützung bei Offerten
* Einholen und Prüfen amtlicher Dokumente sowie Kundenreferenzen
* Organisation von Sitzungen, Workshops und Besprechungen
* Erstellung von Präsentationen und Berichten für Managementgremien
* Pflege von CRM-Daten und Kundenstammdaten
* Reiseplanung, Terminverwaltung und Koordination
* Prüfung von Ausschreibungen
* Versand von Kuriersendungen
DEINE BERUFLICHEN ERFAHRUNGEN
* Abgeschlossene Kaufmännische Berufslehre
* Sehr guten Umgang mit MS Office, fortgeschritten in Word (Formatierungen, Inhaltverzeichnis, Layouts, Verweise) und PowerPoint, Excel-Kenntnisse von Vorteil (Pivot-Tabellen, S-Verweise)
* Flexible Persönlichkeit mit hoher Einsatzbereitschaft
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mündlich & schriftlich, jede weitere Sprache von Vorteil
UNSER VERSPRECHEN AN DICH
* Ein kollegiales Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit in qualifizierten und leidenschaftlichen Teams
* Einen Handlungs- und Gestaltungsspielraum, in welchem Du die Erwartungen an Deine Arbeit umsetzen kannst
* Eine wertschätzende Kultur für Deine Leistungen
* Du arbeitest für ein führendes Unternehmen, welches die Zukunft der globalen Mobilität täglich prägt
DEINE BENEFITS
Bei Stadler bekommst Du eine Vielfalt an Benefits, wie zum Beispiel
* Finanzielle Zuschüsse für ZVV- oder SBB –Abo und Fitness-Abo
* Unterstützung von Weiterbildungsmöglichkeiten (finanziell oder mit Teilzeitmöglichkeiten)
* Verpflegungsmöglichkeiten in der Migros Kantine
DEIN STANDORT
Werde Teil unseres Teams am Hauptsitz von Stadler in Bussnang, das die Aktivitäten der gesamten Stadler-Gruppe steuert.
DEINE ANSPRECHPERSON
Jeanine Stübi
+41 71 626 31 22
j4id9899883a j4it1042a j4iy25a