1 week ago Be among the first 25 applicants
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Unternehmensbeschreibung
Nach Vereinbarung suchen wir Sie: als General Manager sind Sie Botschafter der Marke ibis und des Hotels. Ihre Führungsqualitäten, Ihre ausgeprägten zwischenmenschlichen Fähigkeiten und Ihr strategischer Weitblick sorgen für ein engagiertes Team, Gästezufriedenheit und ein optimales Betriebsergebnis. Mit Ihrer ausgeprägten geschäftlichen und operativen Erfahrung und Ihrer Leidenschaft für die Hotellerie positionieren Sie das Hotel auf dem Markt und tragen dazu bei, dass die Ziele des Hotels erreicht werden.
Das 2018 eröffnete ibis Baden Neuenhof steht für modernen Komfort, unkomplizierten Service und exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel verfügt über 100 zeitgemäße Zimmer, ein umfangreiches Frühstücksbuffet, einen Mini-Market sowie Tiefgaragen- und Außenparkplätze. Dank seiner Lage nahe der Autobahnausfahrt und der Nähe zu Baden, Brugg und Zürich ist es ideal für Business- und Leisure-Gäste. Der Bahnhof Baden ist in wenigen Minuten erreichbar. Das Haus wird im Franchisebetrieb von der ALENA Hotel AG geführt.
Stellenbeschreibung
Sie sind verantwortlich für:
Führen des Hotels
* die operative und autonome Führung des gesamten Hotelbetriebes sowie die Koordinierung und Überwachung des Geschäftsablaufes und die innerbetriebliche Organisation
* die Erarbeitung, Verfolgung und Umsetzung zielführender Business-Pläne
* die Analyse der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen sowie das Reporting und den Forecast
* die persönliche Gästebetreuung von Ankunft bis Abreise, Verwaltung von Gruppen- und Einzelbuchungen sowie Pflege zu Firmenkunden
* die tägliche Preisstrategie zur Optimierung von Auslastung und Ertrag
Teamführung
* Rekrutierung, Führung und Weiterentwicklung des Hotelteams
* Mitarbeiterplanung und Verantwortung über das Personalbudget
* Regelmäßige Beurteilung der Mitarbeitenden (Feststellung der Zielerreichungen, Bewertung des Fachwissens, Bewertung von Führungsleistung und –verhalten) und Vereinbarung von Qualifizierungs- und beruflichen Entwicklungszielen
Förderung der Servicekultur
* Initiierung und Verfolgung aller Maßnahmen zur Erhaltung und Entwicklung der Corporate Identity, des Produktstandards, der Qualität und der Gästezufriedenheit im Hotel und mit der Marke
* Übernahme von Öffentlichkeitsarbeit und Verantwortung für das Image seines Hotels und der Marke in seiner Stadt
Sie leben die Marke nach
* Entwicklung von kurzfristigen bis hin zu mittelfristige Finanzzielen im Einklang mit der Markenstrategie
* Positiver Umgang mit allen Teammitgliedern, um ein reibungsloses Gästeerlebnis zu gewährleisten
* Förderung positiver Beziehungen zu den Partnern und die Maximierung der Leistung
Ihr Team und Arbeitsumfeld
Sie sind an der Reihe und führen ein Team von ca. 10 Mitarbeitern. Sie können sich auf die Unterstützung der Teams des Accor Hotel Netzwerks und der Support-Büros verlassen. Sie nutzen Ihre kommunikativen Fähigkeiten, um sicherzustellen, dass alles, was Sie tun, den Erwartungen des Hoteleigentümers und den Erwartungen von Accor entspricht.
Qualifikationen
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position in einem ähnlichen Hotel
* Ausgeprägte Serviceorientierung und „Hands-on“ Mentalität
* Große Bereitschaft, sich selbst und andere weiterzuentwickeln
* Ausgeprägte Fähigkeit Beziehungen aufzubauen und zu stärken
* Zahlenverständnis und die Fähigkeit sich auf die Zielerreichung zu fokussieren
* Versiert im Umgang mit gängigen IT-Systemen (z.B. OPERA Cloud)
* Fundierte Kenntnisse in Budgetierung, Forecasting und Revenue Management
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zusätzliche Informationen
Wachsen, lernen und Spaß haben
* Entwickeln Sie Ihr Talent durch die Lernprogramme der Accor Academy
* Nutzen Sie die Gelegenheit, sich innerhalb Ihres Hauses und weltweit weiterzuentwickeln
* Tragen Sie zu unserer lokalen Gemeinschaft bei und leisten Sie einen Beitrag durch unsere Sustainability Aktivitäten
* Profitieren Sie von unserer All Heartist Card und dem Angebot von Sondertarifen und anderen Vorteilen für Mitarbeiter in ACCOR Hotels weltweit
* Verdienen Sie ein attraktives Vergütungspaket
Unser Engagement für Diversity & Inclusion
Wir sind ein inklusives Unternehmen und unser Ziel ist es, vielfältige Talente anzuziehen, einzustellen und zu fördern.
Gründe für Accor zu arbeiten?
Wir sind weit mehr als ein weltweit führendes Unternehmen. Wir sind 280.000 Talente, die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen und echte Leidenschaft für Service und Leistung jenseits der Grenzen fördern. Sich Accor anzuschließen, bedeutet sich auf eine einzigartige Lebensreise zu begeben, um sich die Gastfreundschaft von morgen vorzustellen.
Tun Sie, was Sie lieben, engagieren Sie sich für die Welt und wagen Sie es, den Status quo in Frage zu stellen! #BELIMITLESS
Weitere Informationen finden Sie unter: https://careers.accor.com/
Seniority level
* Seniority level
Executive
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Management and Manufacturing
* Industries
Broadcast Media Production and Distribution
Referrals increase your chances of interviewing at IBIS by 2x
Get notified about new General Manager jobs in Neuenhof, Aargau, Switzerland.
Cluster General Manager – ibis und ibisbudget Winterthur (m/w/d)
Vice President West Europe, Middle East & Africa - Omya Performance Polymer Distribution
Vice President East Europe - Omya Performance Polymer Distribution
Vice President Central Europe - Omya Performance Polymer Distribution
Cluster General Manager – ibis und ibisbudget Winterthur (m/w/d)
Vice President Quality & EOHS Systems Division (f/m/d) 100%
Business Owner & Managing Director – Acquisition of a Swiss Premium Wine Brand (Interviews Ongoing)
Director of Sports Science and Sports Engineering
GMS Global Customs Compliance Lead – Regional CTC lead EU & ROW
GMS Global Customs Compliance Lead – Regional CTC lead EU & ROW
Vice President Quality & EOHS Systems Division (f/m/d) 100%
Associate Director, GE Commissioning and Qualification (CQ) (80-100%) (m/w/d)
Sales Institutional Clients Switzerland, State Street Investment Management, Vice President I
Country Manager (Director Sales & Operations) Schweiz (a/l/l/e)
Operations & CEO Office Manager, International Reinsurance
Revenue Operations Manager - Swiss Corporate Office
Director, Corporate Accounts, Consumer Solutions EMEA
Director Strategic Accounts, Growth and Solutions
Executive Director, Global Market Access
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr