Im Auftrag unseres Kunden Bucher Leichtbau AG suchen wir einen Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d)
Aufgaben
* Erstellung von Angeboten inkl. Kalkulation
* Bearbeitung Projekt- und Ersatzteilbestellungen (inkl. Lieferscheinerstellung und Abrechnungen)
* Betreuung Reparaturservice
* Erfassung und Pflege Stammdaten ERP (Cobus)
* Terminüberwachung und -koordination mit der Produktion
* Koordination Auslieferungen mit Kunden und Exportabteilung
* Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung und in englisch und deutsch
* Administrative Unterstützung Programm Manager und Vertrieb
* ERP Key User-Funktion
* Weiterentwicklung und Optimierung interner Prozesse
Qualifikation
* Kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem Produktionsbetrieb
* Sehr gute Deutschkenntnisse und Englisch auf Niveau B2
* Umfassende PC- und ERP Erfahrung
* Erfahrung als Key User ERP von Vorteil
* Gutes vernetztes Denkvermögen
* Technisches Verständnis, Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Selbständig, kommunikativ, belastbar und kundenorientiert
Benefits
* Eine unbefristete Festanstellung in einem familiengeführten Unternehmen, welches seit über 70 Jahren erfolgreich im Markt ist
* Spannende, abwechslungsreiche Herausforderungen im regulierten Bereich Luftfahrt / Luftrettung
* Professionelle Einarbeitung durch die heutige Stelleninhaberin
* Zeitgemässe Entlohnung und fortschrittliche Sozialleistungen
* Ein aufgestelltes, und hochmotiviertes Team
* Interne und externe Fortbildungen
* Weitgehend selbstständiges Arbeiten durch Vertrauen und Freiraum
* Flexible Arbeitszeiten / Möglichkeit für 1 Tag Home Office pro Woche
Bitte stellen Sie uns mit Ihrem Lebenslauf auch Ihre Zeugnisse und Diplome zu. Herzlichen Dank vorab!
Wir suchen für unsere Kunden passende Kandidaten auf den Sozialen Medien.