Referenz : Sorting1
Voraussichtliches Datum der Eintritts : Monday, 4 May 2026
Flughafen Gepäckfahrer/in dnata Switzerland AG, einer der führenden Anbieter von Bodendiensten in der Schweiz, ist neben Emirates Airlines Teil der prestigeträchtigen Emirates-Gruppe, die weltweit am schnellsten wächst. Wir sind stolz darauf, Dienstleister für viele internationale Fluggesellschaften zu sein, die sich auf unsere Hingabe und Expertise verlassen, um ihren Passagieren einen reibungslosen und stressfreien Übergang zu ermöglichen und eine sichere und pünktliche Gepäckabfertigung zu gewährleisten. dnata Switzerland beschäftigt zwischen seinen Schweizer Stationen mehr als 1.200 Mitarbeiter.
Mit unseren hochqualifizierten Teams führen wir jährlich über 40'000 Flüge für mehr als 50 Fluggesellschaften aus aller Welt durch, wickeln mehr als 7 Millionen Passagiere ab und transportieren jährlich fast 85'000 Tonnen Fracht. In unseren Flughafenlounges in Genf und Zürich begrüßen wir unsere Fluggäste mit einem unvergleichlichen Service.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Person im Bereich
Bagage Sorting
bei
Zürich Flughafen (Kloten) – ZRH
.
Deine Aufgaben
Als Gepäckfahrer/in arbeitest du in der Gepäcksortieranlage. Du bereitest die Gepäckstücke pro Flug vor und bringst sie anschliessend aufs Vorfeld, wo unsere Ramp-Mitarbeitenden das Gepäck ins Flugzeug verladen.
Anschliessend fährst du die Gepäckstücke, welche in Zürich angekommen sind, zur Gepcäkausgabe.
Sortierung der Gepäckstücke nach Flugnummern und Destination
Erfassung des Gepäcks mittels Handscanner
Transport der Gepäckstücke zu den Flugzeugen und den Gepäckbändern
Dein Profil
Du sprichst und verstehst die deutsche Sprache
Du bist im Besitz eines Führerausweises Kat. B.
Du bist mit dem eigenen Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mobil, um den Schichtbetrieb gewährleisten zu können
Du bist bereit eine körperlich anstrengende T