EinleitungSie sind ein Organisationstalent und behalten auch in hektischen Momenten den Überblick? Dann erwartet Sie eine spannende Aufgabe in der Administration bei einem etablierten Unternehmen in der Region. Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und gestalten Sie aktiv mit!AufgabenAllgemeine administrative Tätigkeiten und KorrespondenzTelefonzentrale sowie Bearbeitung der eingehenden PostErstellung von Auftragsbestätigungen und Verrechnung erbrachter LeistungenProjektadministration im CRM-System (SelectLine)Fakturierung (Debitoren) und Bearbeitung von KreditorenUnterstützung bei projektbezogenen administrativen AufgabenProfilAbgeschlossene kaufmännische GrundausbildungSicherer Umgang mit MS OfficeBerufsbildnerkurs vorhanden oder Bereitschaft zur AbsolvierungErfahrung in der Baubranche sowie Kenntnisse in SelectLine von VorteilSelbstständige, strukturierte und effiziente ArbeitsweiseHohe Belastbarkeit und schnelle AuffassungsgabeStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute mündliche und schriftliche Französischkenntnisse erwünschtVorteileEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldLangfristige Perspektiven und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringenEin kollegiales Team und ein modernes ArbeitsumfeldKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -53) hast, kontaktiere bitte Clint Steinhauser unter .Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.