Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit innovativen Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Sie haben Erfahrung im Support von ERP-Systemen und möchten Ihr Wissen in Anwendersupport, Schulungen und spannenden Projekten einbringen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unterstützen Sie unsere Serviceabteilung mit Ihrer Expertise, arbeiten Sie mit SAP (Schwerpunkt Modul CS) und tragen Sie dazu bei, unsere Serviceprozesse kontinuierlich zu verbessern.Ihre Aufgaben:First-Level-Support: Zentrale Ansprechperson für unsere Service-Innendienstmitarbeitenden - Unterstützung bei allen Anliegen rund um SAP CS sowie weitere ERP- und AnwendungssystemeSupport für Servicetechniker: Sie stellen sicher, dass unsere Techniker reibungslos mit dem System arbeiten können, und unterstützen bei FragenWissenstransfer: Verantwortung für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden im Umgang mit SAP CS und weiteren ERP- bzw. AnwendungssystemenProjekte: Sie arbeiten konzeptionell an spannenden Projekten zur Systemerweiterung und -ablösung mit und bringen Ihre Expertise einProzessunterstützung: Sicherstellen reibungsloser Abläufe durch Aufgaben wie Rechnungsdruck, Kontrolle von Servicerechnungen und Bearbeitung von FehlerprotokollenDatenanalyse: Sie bereiten Daten aus SAP CS, QlikView oder QlikSense auf, analysieren diese und generieren daraus relevante Insights zur ProzessoptimierungBesuche in unseren Niederlassungen: Sie sind direkt vor Ort, um den Austausch zu fördern und für Schulungen sowie Erfahrungsaustausch (ERFA) zu sorgenWir bieten Ihnen:Gestaltungsfreiraum - Sie spielen eine entscheidende Rolle bei der Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Serviceprozesse Ganzheitlicher Einblick - Begleiten Sie die komplette Prozesskette von A bis Z und erleben, wie Ihr Beitrag das Unternehmen voranbringtSAP S/4HANA-Transformation - Seien Sie bei der Umstellung von SAP R/3 auf SAP S/4HANA dabei und gestalten die digitale Zukunft unseres Unternehmens mitInnovative Projekte - Erleben Sie spannende und vielfältige Projekte zur Systemerweiterung oder -ablösung und bringen Ihr Wissen einStrukturiertes Onboarding - Wir lassen Sie nicht ins kalte Wasser springen! In den ersten zwei Monaten lernen Sie unser Daily Business in den Niederlassungen kennen, um mit Insiderwissen optimal in Ihre Rolle zu startenIhr Profil:Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einem kaufmännischen oder technischen UmfeldSehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelErfahrung im Projektumfeld und im Anwendersupport Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen ist erforderlichKenntnisse im SAP-Modul CS oder in einem anderen SAP-Modul sind von Vorteil - Einarbeitung wird gebotenRasche Auffassungsgabe und eine strukturierte sowie vernetzte Denkweise mit Blick fürs GanzeSelbständiges, lösungs- und zielorientiertes Arbeiten sowie eine umsetzungsstarke PersönlichkeitFlair für das Ausbilden von Mitarbeitenden und Interesse an nachhaltigem Knowhow-TransferSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerben Sie sich jetzt und reichen uns Ihre vollständigen Unterlagen online ein. j4id9707543a j4it0835a j4iy25a