StellenbeschreibungBist du motiviert, kommunikativ und bereit, in der Telekommunikation und in der Kundenberatung durchzustarten? Dann suchen wir genau dich! Bei unserer Auftraggeberin sind auch Quereinsteiger/innen sowie Lehrabgänger/innen herzlich willkommen. Deine vielfältigen Aufgabenbereiche:Gewinnung von potentiellen NeukundenNachhaltige Pflege von KundenbeziehungenDurchführung von QualitätskontrollenPflege der Kundendaten sowie Datenbanksystemen QualifikationenDas bringst du mit:Schweizerdeutsch auf hohem NiveauFranzösisch, Italienisch und/oder Englischkenntnisse sind von VorteilEinfühlungsvermögen und kommunikative Stärke, auch bei anspruchsvollen GesprächenHohe Sozialkompetenz und echtes VerkaufstalentDas bietet unsere Auftragsgeberin:Attraktive Vergütung + zusätzliche ProvisionenFlexible Arbeitszeiten (80?100 %)Moderner ArbeitsplatzEin junges, innovatives Team mit klaren ZielenKollegiales Umfeld mit TeamgeistKlingt das nach dir? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen! ?