Wir suchen für eine renommierte Unternehmung in der Region Bern eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die gesamte Personaladministration von Ein- bis Austritt Beratung und Betreuung von Mitarbeitenden sowie Linienvorgesetzten in allen HR-relevanten Themen Rekrutierung von Fach- und Führungspersonal in Zusammenarbeit mit den Führungspersonen Leitung sowie Mitarbeit von HR-Projekten Weiterentwicklung und Umsetzung von HR-Prozessen sowie Instrumenten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im HR (z.B. HR-Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung im HR-Bereich, idealerweise in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch von Vorteil IT-Affinität mit guten Kenntnissen von HR-Tools Hohe Sozialkompetenz, Selbständigkeit und ein professionelles Auftreten Strukturierte, lösungsorientierte und proaktive Arbeitsweise Sie überzeugen zudem mit Ihrer aufgestellten, motivierten und hilfsbereiten Persönlichkeit Spannende Stelle gesucht? Wir haben sie! jid8c2cc4ca jit1043a jiy25a