Ihre Aufgaben
1. Sicherstellung der administrativen und technischen Betreuung der Zulassungsdossiers der Studierenden in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen
2. Sicherstellung eines reibungslosen administrativen und technischen Ablaufs während der Prüfungssessionen
3. Mitwirkung an der administrativen und technischen Studienverwaltung (Student Journey) der Studierenden
4. Gewährleistung der Kohärenz und Aktualisierung der Dokumentvorlagen und der zugehörigen internen Richtlinien sowie Verantwortung für die Archivierung
5. Mitarbeit an allen weiteren Aktivitäten des akademischen Dienstes
Gewünschtes Profil
6. EFZ als Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Ausbildung
7. Mehrjährige umfassende Berufserfahrung in einer Verwaltung
8. Sehr gute Beherrschung der gängigen Informatiktools (Office); IS-Academia ist ein Vorteil
9. Hohe berufliche Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Diskretion
10. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, gutes Prioritätenmanagement, Selbstständigkeit und Genauigkeit; Fähigkeit, mehrere Projekte parallel voranzutreiben
11. Gewandter Umgang mit Menschen, hohe Kommunikationsfähigkeit, gutes Zuhören und Dialogfähigkeit
12. Bereitschaft und Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren, das Zusammenarbeit und eine gute Gruppenkohäsion fördert, mit dem Ziel, gemeinsam die Aufgaben im Dienst der Kandidat/innen, Studierenden, Dozierenden, weiteren internen Stellen sowie externen Partnern zu erfüllen
13. Beherrschung der französischen oder deutschen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache, Zweisprachigkeit von Vorteil
Zusatzinformationen
14. Beschäftigungsgrad: 50-60 %
Kontaktperson