Deine Aufgaben im Detail
* Führen und Fördern deines Teams in fachlichen und personellen Angelegenheiten
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit sowie Überwachung & Einhaltung unserer Qualitätsstandards
* Selbständige Betreuung eines spannenden Immobilien-Portefeuilles mit fast ausschließlich Gewerbeliegenschaften
* Überwachung und Sicherstellung der Bewirtschaftungstätigkeiten für die zuständigen Großkunden innerhalb des Gewerbeteams
* Vertretung der Eigentümerschaft gegenüber Mietenden, Behörden und Handwerker:innenli>
* Eigentümerschaft in rechtlichen und baulichen Anliegen beraten, Kontakte pflegen und ausbauen
Dein Profil
* Ein kaufm. Abschluss mit Fachausweis Immobilienbewirtschaftung
* Einige Jahre Fronterfahrung in der Bewirtschaftung von größeren Gewerbeliegenschaften ist zwingend
* Du bist dir der Wichtigkeit deiner Führungstätigkeit bewusst und lebst Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit und Klarheit mit einer Selbstverständlichkeit vor
* Erfahrung in der Bewirtschaftung von Stockwerkeigentum von Vorteil
* Du nutzt deine Führungskompetenzen mit Überzeugung und prägst die erfolgreiche Weiterentwicklung der Privera persönlich, daher ist Führungserfahrung ein Muss
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch fortgeschritten
Unser Angebot
* Durch kontinuierliche persönliche und organisatorische Entwicklung gestalten wir den Fortschritt und sorgen für anhaltenden Erfolg
* Abwechslungsreiche Aufgaben und viel Handlungsspielraum
* Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
* Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
* Marktgerechte Entlöhnung und tolle Fringe Benefits
Anstellungsbedingungen
Arbeitszeit: Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42,5 Stunden pro Woche, bezahlte Kurzpausen max. 15 Minuten pro Halbtag.
Freizeit: 5–6 Wochen Ferien pro Jahr, zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr, grosszügige Feiertagsregelungen, weitere bezahlte Absenzen (Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1– Tage, Heirat 2 Tage).
Lohn: Faire und marktgerechte Entlöhnung, dreizehnter-Monatslohn, kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung.
Zusatzverdienstmöglichkeiten: Verkauf der 5. Ferienwoche für 2 % Bruttolohn, Sonderprämien für besondere Leistungen, Prämien für Vermittlung von Kunden und Mitarbeitenden.
Soziales / Familie: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall, Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt, BVG: Vollversicherungslösung ohne Koordinationsabzug, 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, 10 Tage Vaterschaftsurlaub, auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia.
Büro / Homeoffice: Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt, Poolfahrzeuge für Auswärtstermine (MINI), Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten.
Karriere: Finanzierung externer Fachausbildung, internen Schulungen, schweizweite Ausbildungsplätze, Praktikumsplätze für Quereinsteiger, interne Entwicklungsmöglichkeiten.
Weitere Vorteile: Einführungsprogramm, unkomplizierte Vorgesetzte und Du‑Kultur, Gratis Nespresso‑Kaffee in allen Niederlassungen, Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen, Spezialkonditionen auf BMW‑, Mercedes‑ und MINI‑Fahrzeuge, vergünstigtes Mobile‑Abonnement (Schweiz), Vergünstigte Mobiltelefon‑Abonnemente für Familienangehörige, MS Office Paket zur Privatnutzung.
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt? Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online‑Bewerbung. Vielen Dank! Für weitere Informationen besuche uns auf www.privera.ch.
Ansprechperson
Yanissa Schwarz
People Partner
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
#J-18808-Ljbffr