Die Rolle des Vertriebsassistenten
Als operative und administrative Unterstützung der Vertriebsleitung bist du für die Abwicklung von Meetings, Workshops und Veranstaltungen verantwortlich.
* Koordinierst das Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Informationsfluss zwischen den verschiedenen Abteilungen.
* Bist für die Nachverfolgung von Beschlüssen und Agenden zuständig.
* Planst Geschäftsreisen und wickelst die Spesenabrechnungen ab.
Weiterhin bist du das Bindeglied zwischen der Vertriebsabteilung, dem GL-Office und externen Partnern.
Du unterstützt das Budget- und Personalcontrolling der Abteilung.
Das ideale Profil
Wir suchen jemanden mit mehrjähriger Erfahrung in einer Assistenzfunktion.
* Versierter Umgang mit MS Office (Excel, PowerPoint, Word) ist Voraussetzung.
* Ideal wäre ein gutes Zahlenverständnis.
* Du musst strukturiert, selbstständig und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen einen klaren Kopf sein.
* Belastbarkeit und Flexibilität sind für dich selbstverständlich.
* Du sprichst verhandlungssicher Deutsch (idealerweise muttersprachlich) und verfügst über gute Französischkenntnisse.
Zusammenarbeit im Team ist entscheidend für deine Arbeit.
Ein starkes Gleichgewicht aus fachlichen Fähigkeiten und sozialer Kompetenz zeichnet dich aus.
Wenn du Neugierde, Enthusiasmus und Freude an Herausforderungen hast, möchtest du uns kennenlernen?
Unser Unternehmen
Wir gestalten die Zukunft des Gesundheitswesens – mit Leidenschaft und Innovation.
Ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern erwartet dich.