Selbständige Betreuung der Führungskräfte sowie der Mitarbeiter des eigenen Personalbereichs mit allen administrativen Tätigkeiten von A bis Z
Steuern des Rekrutierungsprozess mit Durchführung von Gesprächen zusammen mit den Linienvorgesetzten
Mitverantwortung im Lohnprozess
Zeiterfassung und Zutrittskontrolle
Mitarbeit an Projekten zu personalrelevanten Themen
Mitwirkung bei der Prozessgestaltung und -optimierung
Begleitung und Auswertung von Mitarbeitendengesprächen
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personal
Drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion, wenn immer möglich in unserer Branche
Gute Kenntnis des Arbeitsrechts und der Personal- sowie Sozialversicherungen
Praktische Erfahrung in der Verwendung verschiedener digitaler HR Tools und deren Weiterentwicklung
Lösungsorientiertes Denken und Handeln mit guten Kommunikationsfähigkeiten
Positive Einstellung gegenüber Veränderung und der Wille, die Mitarbeiter in diesem Prozess mitzunehmen
Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Offene und belastbare Persönlichkeit
Angebot
Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
Nachhaltig wachsendes und familiengeführtes Unternehmen sowie vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen
Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (DACHSER Academy)
Eigenes Gesundheitsmanagement
Vergünstigungen auf Onlineshops durch unsere Corporate Benefits Plattform
Regensdorf, Logistikzentrum Regensdorf, DACHSER Spedition AG
Bei DACHSER sind alle Menschen willkommen. Vielfalt und Chancengleichheit sind fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Die Einzigartigkeit eines jeden einzelnen, und damit die Vielfalt unserer Teams, verstehen wir als treibende Kraft unserer täglichen Arbeit und Innovationen - denn : Logistics is People Business. Wir freuen uns auf Sie.
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