Das kannst du bewegen.
* Unterstutzungder Kundenberatenden Contact Center Handicap, bei der telefonischen und schriftlichen Beratungunserer Kunden:innen.
* Mit deinem Fachwissen und deiner Erfahrung unterstutztsdu die Kollegen:innen bei der Planung der Ein und Ausstiegshilfe sowie bei derer fachlichen Weiterbildung.
* Anbieten eines kunden und losungsorientierten Supportes der einen Mehrwert fur Kunden:innen, Mitarbeitende und Unternehmen generiert.
* Sicherstellen des Informationsflusses nach innen und aussen.
* Du stellst die Qualitatsstandards im Bereich der eingeschrankten Mobilitat im Bereich Contact Center Handicap sicher und bist dasBindeglied zwischen 1st und 3rd Level Support.
* Verantworten eines oder mehrerer Ressorts, Datenpflege und Reporting sowieMitarbeit oder leiten von Teilprojekten.
Das bringst du mit.
* Der tagliche Kundenkontakt sowie das professionelle Beraten von Kunden:innen bereitet dirsehr viel Freude.
* Dein Improvisations und Organisationstalent zeichnet dich aus und du zeigst Belastbarkeit in hektischen Situationen.
* Du bistflexibel, was die Arbeitszeiten angeht und freust dich darauf, in einem vielfaltigen Team zu arbeiten.Ebenfallsarbeitest du gerne selbststandig, bist losungsorientiert und ubernimmst Verantwortung.
* Versiert im Umgang mit den gangigen MS Office Programmen und du hast ein Flair fur digitale Medien.
* Eine abgeschlossene Ausbildung in der Kundenbegleitung, im kaufmannischen Bereich, in der Kundenberatung, im Kundendialog oder im Bahnbereich wird vorausgesetzt.
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und sehr gute mundliche Franzosischkenntnisse. Englisch oder Italienisch sind ein Plus.