Ihre Aufgaben
Arbeitsort: Givisiez, Freiburg, Bulle und Düdingen
1. Die Versicherten über die Leistungen der Arbeitslosenversicherung sowie über das Arbeitsrecht informieren
2. Leistungsanspruch feststellen und Taggeldzahlungen vornehmen
3. Sicherstellen, dass die geltenden Gesetze eingehalten werden
4. Gewährleisten eines kundenorientierten, qualitativ hochwertigen öffentlichen Dienstes
5. Beteiligung an Projekten für die Optimierung der Dienststelle
Gewünschtes Profil
6. Mehrjährige Berufserfahrung in einer Arbeitslosenkasse
7. Kaufmännische Lehre mit EFZ oder gleichwertige Ausbildung
8. Beherrschen der üblichen Computerprogramme
9. Gewandtheit im Umgang mit Menschen und in der Kundenbetreuung
10. Gutes Zeitmanagement und die Fähigkeit, Aufgaben zu priorisieren
11. Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
12. Beherrschung der deutschen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache