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Ihre Aufgaben
 * Unterstützung im administrativen Tagesgeschäft (Korrespondenz, Offertwesen, Terminplanung)
 * Bearbeitung von Kundenanliegen im Frontoffice oder per Telefon/E-Mail
 * Pflege und Verwaltung von Kundendaten, Aufträgen und Dokumenten
 * Unterstützung von Buchhaltung, Personal- oder Projektabteilungen
 * Mithilfe bei internen Abläufen und Prozessoptimierungen
Ihr Profil
 * Kaufmännische Grundausbildung (EFZ) oder gleichwertige Qualifikation
 * Mehrjährige Berufserfahrung im administrativen Bereich, idealerweise in KMU-Umfeld
 * Versierte MS-Office-Kenntnisse, ERP-Erfahrung von Vorteil
 * Strukturierte, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
 * Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen