Ihre Aufgabe
1. Administrative und organisatorische Unterstützung im Bereich Bildung
2. Unterstützung bei der Selektion von Lernenden
3. Betreuung des Bewerbermanagements
4. Administrative und organisatorische Unterstützung im Bereich Weiterbildung und Kursmanagement
5. Verantwortung für den Telefondienst und die Mailbox; zentrale Anlaufstelle in den Fachbereich Bildung
Unsere Anforderungen
6. Kaufmännische Grundausbildung
7. Verantwortungsbewusste, team- und dienstleistungsorientiert Persönlichkeit mit Organisationstalent und hohem Qualitätsdenken
8. Stilsicheres, einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
9. Ausgezeichnete Kenntnisse der Office-Palette (Word, Excel, Outlook usw.), hohe IT-Affinität
10. Innovatives und vernetztes Denken
11. Aufgeschlossenheit und Humor
12. Freude / Interesse an Themen der Berufs- und Weiterbildung
Unser Angebot
13. Vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
14. Arbeiten in einem gut eingespielten und aufgestelltem Team
15. Fortschrittliche
Anstellungsbedingungen