Ihre Aufgaben
1. Administrative Unterstützung der Studiengangleitung
2. Eigenverantwortliche Abwicklung der administrativen Aufgaben; Anwenden von IT-Tools zur operativen und akademischen Verwaltung; Sitzungsprotokolle, Website und Intranet
3. Empfangsdienst sowie Auskünfte an Studierende, Mitarbeitende, Dozierende
4. Mitarbeit bei der akademischen Betreuung der Bachelorstudierenden (Kurseinschreibungen, Ateliers, Evaluationen, Praktika usw.)
5. Aktive Mitarbeit bei der Organisation von Aktivitäten und Sitzungen des Studiengangs
6. Enge Zusammenarbeit mit dem Studiensekretariat der HTA-FR
Zusatzinformationen
7. Auf 2,5 Jahre befristeter Vertrag, verlängerbar
8. Beschäftigungsgrad: 90–100 %, idealerweise 100 %
Gewünschtes Profil
9. EFZ als kaufmännische/r Angestellte/r oder gleichwertige Ausbildung
10. Nachgewiesene Berufserfahrung in der Verwaltung
11. Sozialkompetenz, Initiative und hohe Belastbarkeit
12. Selbständiges sowie gut organisiertes und strukturiertes Arbeiten
13. Gewandtheit im mündlichen und schriftlichen Ausdruck
14. Beherrschen der deutschen oder französischen Sprache mit sehr guten Kenntnissen der anderen Sprache; gute Englischkenntnisse von Vorteil
Kontaktperson
Muriel Rey, Leiterin des Studiengangs Architektur,T +41 26 429 65 29