Overview
Mit unserem technischen Know-how, unserer Leidenschaft für unser Handwerk und der Freue an neuen Herausforderungen setzen wir für unsere nationale und internationale Kundschaft aussergewöhnliche Innenausbauten und Schreinerarbeiten um.
Das sind deine Aufgaben:
Als Sachbearbeiter:in Planung AVOR bist du verantwortlich für die administrative Unterstützung und Koordination der Arbeitsvorbereitung. Zu deinen Hauptaufgaben gehört das Erstellen von CAD-Kunden- und Werkstattzeichnungen, das Bereitstellen der Produktionsunterlagen und die auftragsbezogene Materialbeschaffung. Zudem unterstützt du den Projektleiter bei der erfolgreichen Auftragsumsetzung.
Das bringst du mit:
* Du hast nach deiner Schreinerlehre eine Weiterbildung im Bereich AVOR absolviert oder bist Zeichner Fachrichtung Innenarchitektur und konntest bereits Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung sammeln
* Du kümmerst dich um die auftragsbezogene Materialbeschaffung und unterstütz den Projektleiter bei der erfolgreichen Auftragsumsetzung
Das erwartet dich:
* Ein breites und vielseitiges Arbeitsgebiet
* Ein professionelles und gut eingespieltes Team, welches dich unterstützt
* Ein angenehmes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, offener Kommunikation und Du-Kultur
* Verschiedene Team-Events für gemeinsamen Spass
* Flexible Arbeitszeiten und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Gratis Parkplatz und Getränke
Ist dein Interesse geweckt? Wir freuen uns, dich kennenzulernen. Schick uns deine Bewerbungsunterlagen an: sandra.britschgi@karlbucher.ch oder melde dich einfach telefonisch (041 859 14 90).
Bei inhaltlichen Fragen zur Position steht dir Minir Jusufi, Tel. 041 859 14 85, gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr