Die Schöpfer AG vermittelt Mitarbeiter und Kader seit 1984 in den Bereichen
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen. Für ein etabliertes Dienstleistungsunternehmen im Bereich Immobilien und Treuhand mit Sitz in Winterthur suchen wir eine erfahrene Fachperson. Unser Mandant überzeugt durch langjährige Marktpräsenz, ein breit gefächertes Leistungsangebot und ein hohes Qualitätsbewusstsein. Mit modernen Strukturen, einer wertschätzenden Unternehmenskultur und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen ein spannendes und stabiles Arbeitsumfeld.
Winterthur (Region Zürich / Schaffhausen)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
* Führen von Kundenbuchhaltungen von Unternehmen unterschiedlichster Branchen und Grössen
* MWST-Abrechnungen
* Vorbereiten / Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Erarbeitung von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
* Führen von Lohnbuchhaltungsmandaten inkl. Saläradministration
* Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und einige Jahre Treuhanderfahrung
* Sie bringen allenfalls eine fachspezifische Weiterbildung mit
* Sie sind eine offene, aufgestellte, loyale und engagierte Persönlichkeit
Stellenprozent
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr