Mitarbeiter/in Verkaufsinnendienst und Buchhaltung
Geschäftsführer bei DigipackKappeler Verpackungen
Ihre Aufgaben:
* Telefonischer Kontakt mit unseren Kunden, vor allem in deutscher Sprache, gelegentlich auch in französischer und englischer Sprache.
* Erstellung und Bearbeitung von Offerten, Bestellungen und Rechnungen in unserem ERP exxas.
* Betreuung und Beratung unserer Kunden bei Anfragen und Anliegen.
* Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben.
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten in unserem CRM-System.
* Unterstützung in der Buchhaltung für das operative Rechnungswesen inkl. Debitoren und Kreditorenbuchhaltung.
* Kaufmännische Grundausbildung
* Erfahrung in Verkaufsinnendienst und Buchhaltung oder in einer ähnlichen Position.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, (Französisch und Englisch von Vorteil)
* Kenntnisse in Microsoft Office (Word,Excel, Outlook, PowerPoint); Sage-Kenntnisse von Vorteil.
* Freude am telefonischen Kundenkontakt und ausgeprägte Serviceorientierung.
* Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.
* Flexibilität und Teamgeist für die Zusammenarbeit in einem kleinen, engagierten Team.
* Vertrauenswürdige Persönlichkeit mit hoher Diskretion.
Was wir Ihnen bieten:
* Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem professionellen und kollegialen Arbeitsumfeld.
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen des Teilzeitpensums (50%).
* Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
* Entwicklungsmöglichkeiten und ein offenes Ohr für Ihre Ideen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und einem kurzen Motivationsschreiben. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an j.hofstetter@digipack.ch.
8620 Wetzikon
Falls Sie Fragen zur Stelle haben, steht Ihnen Herr Jan Hofstetter 044 / 931 30 31 gerne zur Verfügung.
Werden Sie Teil unseres Teams – wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
#J-18808-Ljbffr