Als erfahrene Persönlichkeit suchen wir nach einer leitenden Figur für den Bereich Group Digital Commerce.
Senior Performance Marketing Manager (m/w/d)
Deine Aufgaben:
* Konzeption und Durchführung von Google, Meta und TikTok Ads
* Analyse und Optimierung von KPIs zur Steigerung der Effizienz diverser Online-Kampagnen
* Durchführung von A/B-Tests zur Optimierung von Werbetexten und Evaluierung neuer Features und Betas auf Google, Meta und TikTok.
* Monitoring und Analyse internationaler Märkte und Identifizierung relevanter Trends im Performance-Marketing
* Pflege und Optimierung des Trackings für alle Paid Media Kanäle
Ihr Profil:
* Mindestens sieben Jahre praktische Erfahrung im Bereich Search- und Display-Werbung
* Kenntnisse in Google Ads, Meta Ads und TikTok Ads; Erfahrung im Programmatic Advertising ist von Vorteil
* Starke analytische und strategische Fähigkeiten mit hoher Zahlenaffinität
* Ergebnisorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und Selbstdisziplin sowie eine kreative Denkweise bei der Erstellung von Anzeigen
* Selbstorganisiert und Hands-on-Mentalität
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Google Ads Editor, Facebook Business Manager, TikTok Ads Manager, Google Analytics, Google Tag Manager und Microsoft Office, insbesondere Excel
* Sehr gute Deutsch- oder Englischkenntnisse ; zusätzliche europäische Sprachkenntnisse sind ein Plus
Was wir bieten:
* Teamorientierte Führungskultur
* Nachhaltigkeit & Werteorientierung
* Flexible Arbeitszeiten
* Remote-Arbeitsmöglichkeiten
* Transparente & offene Kommunikation
* Internationale Zusammenarbeit
* Arbeiten in einem Unternehmen mit sozialen Verantwortung
Weitere Informationen:
Sie möchten mehr über unsere Unternehmenswerte erfahren? Unsere Mitarbeiter würden Ihnen gerne vorstellen, wie sich unser Unternehmen zu einem erfolgreichen Partner entwickelt hat. Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen zu erhalten.