Sie sind verantwortlich für die folgende Tätigkeiten:Unterstützen der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenVerwalten des Informationsflusses auf zeitnahe und präzise WeiseTelefon und E-Mail ManagementPlanung von Sitzungen und TerminverwaltungVorbereitung von Unterlagen für MeetingsTägliche PostbearbeitungBuchung von Reisen, einschließlich Visa, Transport und UnterkünftenAusgabenüberwachung und SpesenabrechnungenErstellen von Berichten, Präsentationen und AnleitungenUnterstützung unserer Kommunikation- und Marketing-AktivitätenEntwickeln und Verwalten eines AblagesystemsBeschaffung von BüromaterialienDas bringen Sie mit:Kaufmännische GrundausbildungWeiterbildung zur Direktionsassistentin mit eidg. FA (oder in Ausbildung) und/oder Ausbildung in der Betriebsökonomie von VorteilMehrjährige Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion von VorteilFliessende, stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute EnglischkenntnisseBeherrschung aller gängigen MS-Office-Produkten auf fortgeschrittenem NiveauOrganisationstalent, dienstleistungsorientiert, selbständig, belastbar und flexibelWie wir Sie überzeugen:Interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel EigenverantwortungDynamisches und kollegiales Umfeld in einem qualifizierten und motivierten TeamKurze Entscheidungswege und effiziente KommunikationsstrukturenSelbständigkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein werden gross geschriebenAttraktive Bürolage mitten im Herzen von ZugModerne Infrastruktur jid575bfa4a jit1144a jiy25a