Sie sind ein Organisationstalent und haben Freude an abwechslungsreicher Büroarbeit? Unser Kunde, ein dynamisches Unternehmen in der Region Schaffhausen, sucht eine engagierte Persönlichkeit als Office Assistant, um das Team zu bereichern und das Büromanagement zu optimieren.Office Assistant 80-100% m/w/d
Ihre Herausforderung
Empfang und Betreuung von Gästen und Kunden
Verantwortung für die Telefonzentrale und die Weiterleitung von Anrufen
Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs sowie Verwaltung der Büromaterialien
Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben und Korrespondenz
Terminkoordination, Planung und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen und Berichten
Pflege von Datenbanken und Ablagesystemen
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung eines reibungslosen Bürobetriebs
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in einer ähnlichen Position wünschenswert
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und allgemeine IT-Affinität
Fliessende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Organisationsstärke, Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise
Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und Teamgeist
Hohe Serviceorientierung und professionelles Auftreten
Belastbarkeit und Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Ihre Perspektiven
Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld
Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
Attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsplatzgestaltung
Kollegiales und unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
Flexible Arbeitszeiten und gute Work-Life-Balance