 
        
        Branche
Handelsunternehmen / Konsumgüter Aufgaben
 1. Zuständig für die Artikeleröffnung sowie die Stammdatenerfassung und -mutation
 2. Erstellung von Verträgen
 3. Treffen von Abklärungen mit Lieferanten (telefonisch und per E-Mail)
 4. Vorbereiten sowie Nachbearbeiten von Offerten
 5. Erledigen der administrativen Arbeiten im Einkauf sowie unterstützen der Einkaufsverantwortlichen
 6. Erstellen von Vor- und Nachkalkulationen
Anforderungen
 7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 8. Mehrere Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
 9. Deutsche Muttersprache
 10. Versierte MS-Office Kenntnisse, gute SAP Erfahrung ein Plus
 11. Selbständige, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Stadt Zürich