Ihre Aufgaben:In einem gut eingespielten 3er-Team sind Sie verantwortlich für die professionelle, termingerechte Lohnverarbeitung von mehr als 600 Mitarbeitenden, inklusive JahresendarbeitenSie betreuen eigenständig alle Themen im Bereich der Sozialversicherungen und sind zentrale Ansprechperson für Behörden, Ämter und Versicherungen (inkl. Quellensteuer und Bewilligungen)Sie unterstützen und beraten Führungskräfte sowie Mitarbeitende in sämtlichen personalrelevanten FragenLückenlose und effiziente Personaladministration von Eintritt bis Austritt sicherSie bearbeiten Sozialversicherungsfälle wie Mutterschaft, Vaterschaft, Unfall, Krankheit, IV, ALV und Familienzulagen kompetent und eigenverantwortlichIhr Profil:Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR/PayrollMehrjährige und fundierte Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung, idealerweise mit grösserem LohnvolumenVersierter Umgang mit MS Office und AbacusSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen sind von VorteilUmsetzungsstarke, lösungsorientierte Persönlichkeit mit "Macher-Mentalität", arbeiten strukturiert und mit hohem Qualitätsanspruch und FlexibilitätDas erwartet Sie:Offene, wertschätzende Unternehmenskultur mit Du-MentalitätAttraktive Anstellungsbedingungen mit 5 Wochen FerienUnterstützung bei fachlichen WeiterbildungenKollegiale Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, erfahrenen TeamKönnen wir Sie begeistern und suchen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Treuhandkarriere? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung. j4id9860347a j4it0939a j4iy25a