Ihre Aufgaben
1. Sie führen die Ihnen zugewiesenen Anmietprojekte und verhandeln im Einklang der Immobilienstrategie des Kantons Zürich.
2. Sie sind mitverantwortlich für eine optimale, kaufmännische Betreuung des bestehenden Anmietportfolios und unterstützen andere Fachbereiche bei der strategischen Planung des Immobilienportfolios.
3. Sie vertreten den Kanton Zürich als Mieter, insbesondere gegenüber Immobilieneigentümern, Liegenschaftenverwaltungen und Behörden.
4. Sie bringen die Interessen des Ressort Mietgeschäfte aktiv in verschiedenen Gremien bzw. Projekten ein und nehmen in Arbeitsgruppen teil.
5. Sie unterstützen bei Bedarf den Ressort- und/oder Abteilungsleiter bei Projekten und besonderen Aufgaben.
Ihr Profil
6. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Beratung und/oder Verkauf, vorzugsweise mit einer Aus- oder Weiterbildung in der Bau- oder Immobilienbranche.
7. Sie besitzen ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, ein stilsicheres Auftreten sowie ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.
8. Sie sind es gewohnt, unterschiedliche Interessensgruppen zusammen zu bringen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.
9. Sie gestalten gerne aktiv mit, denken unternehmerisch und verfügen über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine hohe Eigenverantwortung.
10. Sie sind flexibel, kommunikativ und arbeiten vorausschauend sowie proaktiv.
11. Sie sind es sich gewohnt, auch in hektischen Zeiten den Überblick zu wahren.
12. Idealerweise verfügen Sie bereits über ein Netzwerk im Immobilienbereich.