* Täglicher Kundenkontakt
* Kundenzufriedenheit und Qualität stehen an erster Stelle.
* Wir unterstützen unsere Kunden mit erstem und zweiten Level-Unterstützung, wenn zutreffend.
* Nachfolgende Ticketverantwortung einschließlich Triage von zweitem und drittem Level-Unterstützung.
* Deutschsprachiger Support in Deutsch, Englisch und Französisch.
Anforderungen:
* Abschluss einer Fachrichtung Systemtechnik/Support/Betriebsinformatik oder bereits einige Jahre Erfahrung in der IT.
* Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift zur Erklärung komplexer Sachverhalte.
* Stilsicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift). Französisch ist ein Plus.
* Pleasure am kundenorientierten Arbeiten.
* Eine strukturierte und transparente Arbeitsweise runden dein Profil ab.
* Das Verständnis komplexer IT-Landschaften als Herausforderung und Chance.
Voraussetzungen:
* Du bist ein Teamplayer.
* Du liebst es, selbstständig zu arbeiten.
* Du bist zuverlässig.
* Qualität und Kundenzufriedenheit sind dir besonders wichtig.
* Du hast analytische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe.