Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Kundenservice-expert

Tägerwilen
beBee Careers
Inserat online seit: 15 Juni
Beschreibung

Störmeldungen bearbeiten

Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Störmeldungen und bieten als erste Ansprechperson kompetente und kundenorientierte Beratung. Sie überwachen die Rückmeldungen der Servicetechniker und verarbeiten die entsprechenden Meldungen.


Kundenanfragen bearbeiten

Sie bearbeiten Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media. Sie arbeiten eng mit internen Schnittstellen zusammen und tragen zu einer stets optimierten und gepflegten Kundendatenbank bei.


Anforderungen

* Für diese Tätigkeit suchen wir Kandidaten, welche bereits erste Erfahrungen als Call Agent/in Sammeln konnten oder ein KV-Abschluss haben.
* Sie sind technisch versiert, motiviert und zuverlässig.
* Zwingende Schweizerdeutsch Kenntnisse sind erforderlich, sowie fliessende Französischkenntnisse.
* Englisch oder Italienisch ist von Vorteil.


Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten liegen zwischen Montag und Sonntag, von 06:30– 23:00 Uhr.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Tägerwilen
Jobs Kreuzlingen (Bezirk)
Jobs Thurgau
Home > Stellenanzeigen > Kundenservice-Expert

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern