Störmeldungen bearbeiten
Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Störmeldungen und bieten als erste Ansprechperson kompetente und kundenorientierte Beratung. Sie überwachen die Rückmeldungen der Servicetechniker und verarbeiten die entsprechenden Meldungen.
Kundenanfragen bearbeiten
Sie bearbeiten Kundenanfragen über verschiedene Kanäle, wie Telefon, E-Mail, Chat und Social Media. Sie arbeiten eng mit internen Schnittstellen zusammen und tragen zu einer stets optimierten und gepflegten Kundendatenbank bei.
Anforderungen
* Für diese Tätigkeit suchen wir Kandidaten, welche bereits erste Erfahrungen als Call Agent/in Sammeln konnten oder ein KV-Abschluss haben.
* Sie sind technisch versiert, motiviert und zuverlässig.
* Zwingende Schweizerdeutsch Kenntnisse sind erforderlich, sowie fliessende Französischkenntnisse.
* Englisch oder Italienisch ist von Vorteil.
Arbeitszeiten
Die Arbeitszeiten liegen zwischen Montag und Sonntag, von 06:30– 23:00 Uhr.