Personal Knobel AG ist seit mehr als 35 Jahren in Kontakt mit interessanten Auftraggebern und wir unterstützen unsere Kunden partnerschaftlich bei der Gewinnung neuer Arbeitskräfte.
Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil der Erfolgsgeschichte werden, möchten auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte sein?
Aufgabengebiet
* Bearbeitung von technischen Unterlagen und Unterstützung in organisatorischen Belangen
* Mitarbeit in der Kalkulation (Ausmasse, Tages- und Regierapporten, Lieferscheine etc.)
* Einholen von Offerten bei Subunternehmern und Lieferanten
* Eingabe der Submissionen
* Bearbeitung von Ausschreibungsunterlagen
* Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten im administrativen Bereich
Anforderungen
* Technische Grundausbildung in der Baubranche (Bsp. Polier, Bauzeichner/in) oder Kaufmännische Grundausbildung in der Baubranche
* Verständnis mit technischen Dokumentationen, Erfahrung im Offertwesen / Nachkalkulation ideal
* Sicherer Umgang mit MS Office, Excel und Outlook, SAP / Bluebeam von Vorteil
* Strukturierte, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise mit Teamgeist
* Organisationstalent, kommunikationsstark
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Perspektiven
* Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Verantwortung
* Einbindung in kollegiales, eingespieltes Team
* Moderner Arbeitsplatz, digitale Tools und Prozesse
* Mitarbeit und Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einer zukunftsorientierten Firma
* Förderung in der Weiterbildung im bautechnischen Bereich
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Möglichkeit schätzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind überzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag für dieses Unternehmen leisten können.
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