Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Team leader customer service (m/w/d) – temporär 9–12 monate (80–100%)

Solothurn
beeworx GmbH
Director of Projects
EUR 90’000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Overview

Willkommen bei beeworx – Deinem Partner für den nächsten Karriereschritt! Seit fast 20 Jahren begleiten wir Menschen auf ihrem beruflichen Weg. Mit unserer schnellen Reaktionszeit und fundierten Marktkenntnis helfen wir Dir, genau die Position zu finden, die zu Deinen Fähigkeiten und Ambitionen passt. Ob neue Herausforderungen oder Weiterentwicklung – bei uns bekommst Du die Unterstützung, die Du brauchst. Lass uns gemeinsam Deine Karriere neu gestalten!

Für unseren Kunden in Breitenbach, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:


Du profitierst von

* Temporäre Anstellung für 9–12 Monate mit einem Pensum von 80–100%
* Spannende Führungsaufgabe in einem internationalen Umfeld
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Unterstützung und Begleitung durch beeworx während des gesamten Einsatzes


Das erwartet Dich

* Führung, Motivation und Weiterentwicklung des Customer Service Teams (ca. 5 Mitarbeitende)
* Sicherung der Erreichung von Team- und Servicezielen sowie regelmäßige Performance-Reviews
* Bearbeitung und Lösung komplexer oder eskalierte Kundenanfragen
* Kontinuierliche Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und Kundenzufriedenheit
* Onboarding und Schulung neuer Teammitglieder
* Erstellung von Reports und Analysen zu Service-Kennzahlen, Trends und Kundenfeedback
* Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen (Sales, Logistik/Operations, IT, Finance, HR)


Das bringst Du mit

* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise ergänzt durch Weiterbildung oder Studium (z. B. Betriebswirtschaft, Kommunikation oder Management)
* Mehrjährige Erfahrung im Customer Service, davon erste Führungserfahrung
* Gute Kenntnisse in ERP-Systemen (SAP) und CRM (C4C von Vorteil)
* Erfahrung im Umgang mit Service-Kennzahlen und Reporting
* Kommunikationsstark, lösungsorientiert und empathisch im Umgang mit Kunden und Mitarbeitenden
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel
* Organisationstalent, Belastbarkeit und Teamplayer
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Du hast das Know-how, wir bieten die Plattform!

Bewirb Dich jetzt mit Deinen aktuellen Unterlagen per E-Mail an (E-Mail schreiben) und entdecke, wie Du mit beeworx neue berufliche Höhen erreichst.

beeworx GmbH

Herr Eric Brenner

+41 61 284 4048

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Teamleiter:in rechnungswesen
Burgdorf
ALBEDIS
Director of Projects
Ähnlicher Job
Teamleiter finanzen (m/w/d)
Grenchen (Lebern)
ALBEDIS
Director of Projects
Ähnlicher Job
Projektleiter process improvement
Bellach
Carrosserie HESS AG
Director of Projects
Ähnliche Jobs
Verwaltung Jobs in Solothurn
Jobs Solothurn
Jobs Solothurn (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Verwaltung Jobs > Director of Projects Jobs > Director of Projects Jobs in Solothurn > Team Leader Customer Service (m/w/d) – Temporär 9–12 Monate (80–100%)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern