Aufgaben
Eigenverantwortliches Führen und Koordinieren von Beschaffungsprojekten in den Kategorien Medizingrossgeräte und Medizinprodukte
Erstellen von Projektplänen hinsichtlich Kosten, Terminen, Sicherheit und Qualität in enger Abstimmung mit den Endanwendern
Mitgestalten von Prozessketten und betrieblichen Abläufen, Aufzeigen von Umsetzungsmöglichkeiten
Unterstützung bei der Neubauplanung im Bereich Medizingrossgeräte und Medizinprodukte (Ausstattungslisten, Inventur und Umzugsplanung)
Betreuung der Gerätedatenbank, Service- und Wartungsverträge sowie der Schnittstelle der Abteilungen Beschaffung und Medizin- & Betriebstechnik
Erstellen von Ausschreibungsunterlagen unter Einhaltung der Richtlinien des öffentlichen Beschaffungswesens
Erstellung und Weiterentwicklung einer Flottenstrategie der Medizingeräte der zu betreuenden Kategorien
Profil
Abgeschlossene medizintechnische Grundausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder Abschluss Technisches Hochschulstudium
Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise in der Medizintechnik als auch in der Beschaffung von Investitionsgütern und Dienstleistungen
Kenntnisse im Bereich des öffentlichen Beschaffungswesens sowie idealerweise Kenntnisse im Qualitätsmanagement
Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
Ausgezeichnetes Verhandlungsgeschick für einen sicheren Umgang mit anspruchsvollen Kunden, Lieferanten und anderen Stakeholdern
Funktionsübergreifende und zielgruppengerechte Kommunikation
Benefits
Fragen zur Stelle?
REBECCA.PEYER@USB.CH