Unser Kunde sucht zur Verstärkung des Teams im Verkaufsinnendienst eine engagierte Persönlichkeit, die Kundinnen und Kunden kompetent betreut, Angebote erstellt und zentrale Vertriebsprozesse mitgestaltet. Die Position bietet ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Sozialleistungen.Aufgaben - Pflege und Aktualisierung von Kundenstammdaten im CRM-System - Erstellung von Angeboten sowie bearbeitung der Debitorenbuchhaltung- Unterstützung des Aussendienstes bei administrativen Aufgaben - Überwachung laufender Aufträge und Bearbeitung von Reklamationen - Telefonische Beratung und Betreuung von Kunden und PartnernProfil - Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung- Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Italienisch von Vorteil- Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung in SAP- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Zuverlässigkeit - Motivierte, lernbereite und belastbare Persönlichkeit mit hoher EinsatzbereitschaftWissenswertes - Spannende Aufgaben in einem etablierten Unternehmen- Ein modernes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen- Kollegiale Zusammenarbeit und flache Hierarchien prägen das Arbeitsklima- Individuelle Weiterbildungsangebote ermöglichen gezielte berufliche Entwicklung - Attraktive Sozialleistungen, kostenlosen Parkplatz sowie Mitarbeitervorteile