Ihre Hauptaufgaben Personelle und fachliche Führung der Hauswarte und Hauswartinnen (10 Personen), des Reinigungspersonals (44 Personen) und der zwischen 4-6 Lernenden Verantwortung für die Gebäude- und Personensicherheit sowie die optimale Verfügbarkeit der Immobilien Budgetierung und Abrechnung der Gebäudebewirtschaftung Erfassung und Analyse von Gebäudezuständen sowie die Erarbeitung der Instandhaltungsstrategie Mitwirkung bei der Entwicklung von Neubauprojekten, Sanierungs- und Erneuerungsprojekten Ab- und Übernahme sowie der Inbetriebnahme von Neubau- und Renovationsprojekten Projektleitung bei Instandhaltungsprojekten gemäss freigegebener Investitionsplanung bis Fr. 1 Mio. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung sowie eine Weiterbildung im Bereich Facility Management (z.B. Leiter/in Facility Management und Maintenance) oder einen gleichwertigen Abschluss Mehrjährige Führungserfahrung im Bereich Immobilien und Facility Management Vertieftes betriebswirtschaftliches Verständnis und Freude am Kostenmanagement Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten, Eigeninitiative sowie Durchsetzungs- und Verhandlungsfähigkeit Starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung Unser Angebot Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbstständige Tätigkeit mit interessanten Aufgaben Attraktive Anstellungsbedingungen nach dem öffentlichen Personalrecht mit guten Sozialleistungen Mindestens 5 Wochen Ferien für alle Mitarbeitenden Finanzielle sowie zeitliche Unterstützung von individuellen Aus- und Weiterbildungen Kooperationen mit diversen externen Anbietern (z.B. Fitnesscenter, Flottenrabatte, u.v.m.) sowie Versicherungsvergünstigungen jid43a5d19a jit0937a jiy25a