Ihre Aufgaben
1. Durchführung von berufsbezogenen Lerneinheiten mit Schwerpunkt Büroautomation, Handel, HR und Buchhaltung
2. Individuelle Unterstützung bei der Bewältigung von Verhalten, Motivation, Prioritäten und Selbstwertgefühl
3. Erstellung von Berichten (Versichertenbeurteilung, IV-Begleitung, Semesterberichte)
4. Begleitung bei der Umsetzung der BiVo25-Aufträge und der Arbeiten auf Konvink
5. Entwicklung interner pädagogischer Hilfsmittel (Leitfäden, Word-Vorlagen, Mindmaps usw.)
Gewünschtes Profil
6. Kaufmännisches EFZ oder gleichwertige Ausbildung
7. Zertifikat als HR-Assistent/in oder gleichwertiges Diplom
8. SVEB-Diplom als Erwachsenenbildner/in oder Bereitschaft, diese Ausbildung zu absolvieren
9. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in Administration und HR
10. Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Erwachsenenbildung und -begleitung von Vorteil
Kontaktperson
Pierre Nuoffer, Verantwortlicher - fri start T +41 26 305 27 82