Für unser Architekturbüro in Winterthur suchen wir per 01. Dezemberoder nach Vereinbarung eine*n
Sachbearbeiter*in Buchhaltung und Administration 30%
Mit deiner professionellen, verantwortungsvollen und eigenständigen Bearbeitung verschiedener Aufgabenbereiche aus Buchhaltung, Administration und kaufmännischer Tätigkeiten unterstützt Du die Geschäftsleitung. Deine Hauptaufgabe ist die selbständige Führung der Finanz- und Lohnbuchhaltung.
Deine Aufgaben:
* Führen der Finanz- und Lohnbuchhaltung
* Vorbereitung der Jahresabschlüsse
* Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnung
* Organisation des Backoffice
* Unterstützung der Projektleiter*innen in administrativen Aufgaben
* Organisation von Büroanlässen und -ausflügen
* Betreuung unseres Webauftritts
Dein Profil:
* Kaufmännischer Abschluss
* Praktische Buchhaltungskenntnisse im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung
* analytische, exakte und selbständige Arbeitsweise
* Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Loyalität und Diskretion sind für dich genauso wichtig und selbstverständlich wie für uns
Unser Angebot:
* die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
* individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* gestalterischer Spielraum innerhalb einer flachen Hierarchie
* ein spannendes Tätigkeitsfeld rund um das aktuelle Architekturgeschehen
* moderne und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Schneider Gmür Architekten AG
Alex Woods
Zürcherstrasse 39
8400 Winterthur
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