In dieser spannenden Rolle bist du direkt dem Leiter Verkaufssupport unterstellt und übernimmst eine vielseitige, selbständige und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld.Deine AufgabenKompetente und bedürfnisorientierte Beratung und Betreuung unserer BrokerpartnerAktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des schweizweiten BrokerkanalsSicherstellung einer reibungslosen Kommunikation mit internen und externen AnspruchsgruppenZentraler Ansprechpartner für alle BrokeranliegenErstellung von Offerten und Dokumentationen für Broker sowie für Vertriebsmitarbeitende im AussendienstAufarbeitung und Analyse relevanter Kennzahlen und StatistikenPlanung und Durchführung von Netzwerk- und KundenanlässenDeine SkillsMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion (z. B. als Broker Consultant, Mandatsleiter:in oder Broker Relationship Manager)Umfassende Branchenkenntnisse sowie ein gut etabliertes berufliches NetzwerkStilsichere Kommunikation in Deutsch; Französischkenntnisse von VorteilAusgeprägte Kundenorientierung und hohe DienstleistungsbereitschaftSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere mit ExcelWas wir bieten – Unsere BenefitsFlexible Arbeitszeiten und mindestens 28.5 Tage Ferien pro JahrEin kostenloses ZVV-Abo für alle Zonen des Zürcher VerkehrsverbundsZeitgemässe Sozialleistungen und grosszügige Beteiligungen an VorsorgebeiträgenAktive Förderung deiner fachlichen und persönlichen WeiterentwicklungEine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenMöglichkeiten für HomeofficeBist du bereit, in einem ambitionierten Team und einem dynamischen Marktumfeld etwas zu bewegen?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen.KontaktBei Fragen kannst du gerne Roland oder Livio kontaktieren:Roland Schuster, Leiter VerkaufssupportTel. 044 267 61 31Livio Gerber, Human ResourcesTel. 044 267 61 16Jetzt Bewerben