Wir haben jede Menge toller Aufgaben für dich:
1. Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Anfragen
2. Bearbeiten von Abklärungen in SAP und LLS
3. Abwicklung der Kundenretouren
4. Bearbeitung der Reklamationen, Garantiefällen, Mängelrügen und Lieferantenretouren
5. Bearbeiten von Exportsendungen im Austausch mit Zollagent
6. Qualitätskontrollen bearbeiten/auslösen
7. Interne so wie externe Abklärungen mit Kunden, Verkauf, Einkauf, Transport etc.
8. Ansprechpartner für Qualitätsmanagement-Themen
Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit:
9. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Bereich der Logistik
10. Gewandt im Umgang mit der MS Office-Palette und SAP
11. Analytisch-technisches Flair und prozessorientierte Arbeitsweise
12. Kommunikative und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
13. Muttersprache Deutsch, stilsichere Kenntnisse der französischen und italienischen Sprache