Das kannst du bei uns bewegen.Zusammenarbeit und Unterstützung des:der Bewirtschafter:in bei administrativen AufgabenMitwirkung bei der gesamten Vermietung (Verträge, Kündigungen etc.)Telefonischer Kontakt zu Mietern, Hauswarten, HandwerkernKorrespondenz führenVerarbeitung des Zahlungsverkehrs (Debitoren/Kreditoren)Mitarbeit beim Mahn- und Betreibungswesen & RechnungsversandDas macht dich aus.Du bezeichnest dich als Dienstleister:in und hast ein unternehmerisches Verständnis. Ein positives Feedback zu deinen Leistungen motiviert dich und spornt dich zu weiteren Topleistungen an. Zudem bringst du folgendes mit:Du hast ein Zahlenflair und interessierst dich für buchhalterische ThemenKaufmännische GrundausbildungBerufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder der Immobilienbuchhaltung erwünschtStilsichere mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in DeutschGute IT-AnwenderkenntnisseKenntnisse in der Bedienung von GARAIO REM und von VorteilDas bieten wir dir.Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, deine Ideen einzubringen und umzusetzenVielfältige und vernetzte Tätigkeitsbereiche – Facility und Property Management von A – Z ist bei uns nicht nur eine WorthülseKarrierechancen – wir ermöglichen firmen-, standort-, gewerke- oder länderübergreifende WechselWir fördern unsere Mitarbeitenden und beteiligen uns an Aus- und WeiterbildungenArbeiten in einer zukunftsorientierten Branche, in der du laufend neues lernen und dich entwickeln kannstKollegiales BetriebsklimaFlexible Arbeitsmodelle und modernes ArbeitsumfeldMarktgerechte EntlöhnungEquans Switzerland Facility Management AGAls führender Komplettanbieter für ganzheitliche Gebäude- und Energielösungen in der Schweiz treiben wir die Transformation und Digitalisierung unserer Kunden voran und arbeiten gemeinsam an der Energiewende.Wir liefern Dienstleistungen entlang des gesamten Lebenszyklus von Gebäuden, Arealen, Infrastrukturen und Quartieren. Als Marktführer bieten wir das gesamte Leistungsspektrum aus einer Hand, lösen Projekte integriert und als Team.MitMitarbeitenden sind wir an 140 Standorten in der gesamten Schweiz präsent. Dies ermöglicht es uns, regionale Projekte ebenso effektiv und effizient umzusetzen wie unsere landesweiten Lösungen.Unser Angebot umfasst neben Gebäudetechnik, Gebäudeautomation und Facility Management auch Spezialdisziplinen wie die Energieversorgung, Verkehrstechnik und Telekom, Digitalisierung und Energieoptimierung. Wir planen, bauen und realisieren Projekte in verschiedenen Bereichen, von Smart Buildings über Tunnels bis hin zu den Kraftwerken der Zukunft.ArbeitsortMIBAG Property ManagersBrandstrasse 248952 SchlierenDeine KontaktpersonLoreta RIZAHR Business Partner jid3f3e912a jit0519a jiy25a