Unsere ROCKEN Partnerin hat sich zu einem innovativen Unternehmen im Gesundheitsmarkt entwickelt. Heute gehört sie zu den grössten Schweizer Krankenversicherern. Gesundheit ist ein spannendes und persönliches Thema, das uns alle betrifft und bewegt. Der familiäre Umgang über alle Hierarchiestufen hinweg bietet berufliche sowie persönliche Wachstumsperspektiven. Verantwortung: IT-Support (Störungen, Anfragen, Schulungen) Bearbeitung und Dokumentation von Tickets Optimierung von Formularen und Prozessen Pflege des Helpnet und interne IT-Kommunikation Mitarbeit bei IT-Projekten und Teamarbeit Qualifikationen: Ausbildung in Informatik (EFZ) Sehr gute Kenntnisse in Windows und Office Erfahrung mit Ticketing-Systemen (Jira von Vorteil) Klare Kommunikation, sehr gutes Deutsch, Französisch von Vorteil Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen ROCKEN Jobs: https://rocken.jobs Profil erstellen: https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ Arbeitsort Lucerne Kontakt Ella Moerland, 41443852882