Das kannst du bewirken
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Detailhandelskunden: Bestellungen nimmst du freundlich und kompetent am Telefon oder per E-Mail entgegen.
* Mit deinem Auftreten sorgst du am Empfang in Zollikofen und an unserer Telefonzentrale für ein positives Erlebnis.
* Du beantwortest Anfragen rund um unsere Käsespezialitäten schnell und hilfsbereit und bist damit unsere Visitenkarte im 1st Support.
* Im Online-Shop behältst du den Überblick und kümmerst dich engagiert um die Betreuung und Pflege.
* Du bringst Struktur ins Büro: Von der Rechnungserstellung bis zum Versand erledigst du administrative Aufgaben mit Sorgfalt.
Das bringst du mit
* Du bringst einen kaufmännischen Abschluss (KV) oder eine vergleichbare Ausbildung mit und hast bereits Erfahrungen im Verkaufsinnendienst oder Detailhandel gesammelt.
* Deine Arbeitsweise ist selbstständig, strukturiert und zuverlässig – auf dich kann man sich verlassen.
* Mit sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen bewegst du dich sicher in unserem mehrsprachigen Umfeld; Englischkenntnisse sind ein Plus.
* Du bist kommunikativ und betreust unsere Telefonzentrale sowie den Empfang mit Professionalität und Freundlichkeit.
* Dein Organisationstalent und deine Freude an Teamarbeit machen dich zur idealen Ergänzung für unser Verkaufsteam.
Das bieten wir dir
Willkommen in der Emmi Welt. Wir sind Emmi - 9'000 Mitarbeitende in 14 Ländern, die sich täglich mit ganzem Herzen und viel Know-How dafür einsetzen das Naturprodukt Milch zu einzigartigen Lebensmitteln zu veredeln. Mit unserer positiven und wertschätzenden Du-Kultur schaffen wir Raum für Kreativität, Innovation und Erfolgserlebnisse. Lass uns gemeinsam Emmi Geschichte schreiben.
Mache den nächsten Schritt! Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Hast du Fragen? Nicole beantwortet dir diese gerne.
#J-18808-Ljbffr