Einleitung Lidl Schweiz verfügt mit einem modernen Filialnetz über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Bei Lidl erwarten dich spannende Aufgaben und vielseitige Karrieremöglichkeiten im dynamischen Umfeld des Detailhandels.
Deine Aufgaben Vorbereitung, Bearbeitung und Prüfung von Aufgaben / Teilprojekten / Projekten im Fachbereich
Durchführung von Lieferantenterminen nach Abstimmung mit dem Fachbereichsverantwortlichen
Erstellung interner Dokumentationen (z. B. Angebotsvergleiche, Entscheidungsvorlagen, Verträge)
Unterstützen von Fachbereichen und Gesellschaften bei einkaufsspezifischen Fragestellungen
Unterstützung bei der Lieferantenauswahl und Durchführung von Ausschreibungsprozessen
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung im strategischen Einkauf oder in der Lagertechnik von Vorteil
Engagement und Flexibilität, ausgeprägte Auffassungsgabe
Selbstsicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
Teamplayer mit Hands-on-Mentalität
Proaktive und strukturierte Arbeitsweise
Gute Anwenderkenntnisse MS-Office (Excel, Word, PowerPoint, Teams)
Sehr gute Deutschkenntnisse, Kenntnisse einer weiteren Landessprache von Vorteil
Wir bieten Bei Lidl Schweiz ist Raum für Ambitionen und Innovationen. Gestalte aktiv mit. Wachse täglich auf beruflicher sowie persönlicher Ebene. Auf deine abwechslungsreichen und interessanten Aufgaben bereiten wir dich mit einer intensiven Einarbeitung vor. Zudem bieten wir dir die Sicherheit einer Festanstellung, ein tolles Team, die Vorzüge des Lidl-GAVs, eine hervorragende berufliche Vorsorge sowie weitere attraktive Benefits. Nutze die Chance & bewirb dich jetzt online!
#J-18808-Ljbffr