Unser Kunde ist ein modernes Unternehmen mit Sitz in der Region Solothurn. Für dieses suchen wir eine engagierte, motivierte und selbstständige Persönlichkeit mit Drive!Deine Aufgaben:Mitarbeit in der LohnverarbeitungZuständig für die korrekte Abwicklung aller sozialversicherungstechnischen AufgabenBeratung und Betreuung der Mitarbeitenden in lohnrelevanten FragestellungenVerwaltung und pflege der Personalmutationen im HR-SystemSonstige administrative TätigkeitenIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung, von grossem Vorteil mit Weiterbildung im HR und/oder PayrollFundierte Erfahrung im operativen Payroll-Bereich sind zwingendDu kommunizierst einwandfrei in Deutsch, weitere Sprachen sind von VorteilDu bist IT-affin, kennst dich mit Excel und bestmöglich sogar mit SAP ausDu kannst gut mit Zahlen umgehen, arbeitest exakt und gerne selbständigDurch deine humorvolle, aufgestellte und offene Wesensart bis du ein wichtiges TeammitgliedDu kannst mit Zahlen jonglieren? j4id9878707a j4it1041a j4iy25a