Deine Aufgaben360°-Kampagnen rocken: Integrierte Marketingkampagnen über alle Kanäle planen, umsetzen und optimieren – inkl. Social Media, Newsletter, Website, App, klassischer Medienarbeit und Live-Kommunikation am EventLeads & Tickets pushen: Mit cleveren Strategien für volle Säle und starke Communities sorgenData Driven Work: Daten analysieren, segmentieren und für smarte Entscheidungen nutzen (HubSpot, Armida & Co.)Content kreieren: Relevante Inhalte für Social Media, Newsletter, Website, App & weitere Kanäle entwickelnAutomation leben: Tools weiterentwickeln, Prozesse automatisieren, Effizienz steigernDein ProfilStudium in Marketing-Kommunikation oder Digital Business – oder vergleichbare Erfahrung3-5 Jahre Erfahrung im Digital Marketing, am besten in Events und KonferenzenErfahrung in der Umsetzung von 360°-Kampagnen, inkl. Live-Kommunikation vor Ort und klassischer MedienarbeitTop Data Skills – Datenmanagement, Analyse und SegmentierungFit im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise HubSpot)Sicher unterwegs bei Google Analtytics, Social Ads, SEO/SEA, E-Mail-Marketing & ReportingSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch FranzösischkenntnisseUnser AngebotEin lebendiges Arbeitsumfeld, das dich willkommen heißt und in dem deine Meinung zählt. Hier kannst du wachsen, dich entfalten und bist Teil einer Tradition, die stets mit der Moderne geht.Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen.Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien.Brigitte Mettler, HR Business Partner+41 44 258 17 08 j4id9859541a j4it0939a j4iy25a