Über das Unternehmen
Ein dynamisches Schweizer KMU im Lebensmittelmanufaktur sucht eine selbständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag hat. Wenn du gerne Verantwortung übernimmst, Nähe zum Geschäft schätzt und einen professionellen, klaren Umgang pflegst, findest du hier ein Umfeld mit kurzen Wegen und echtem Gestaltungsspielraum.
Über die Rolle
Eine Schlüsselrolle, die Verantwortung in der HR Personaladministration und Finanzen übernimmt.
Aufgaben
* HR Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
* Betreuung aller Sozialversicherungen
* Mitarbeit in der Rekrutierung inkl. Korrespondenz und Terminkoordination
* Lohnprozess, Zeiterfassung und Absenzenmanagement
* Anlaufstelle für Mitarbeitende und Vorgesetzte bei Personalfragen
* Finanzen
* Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
* Finanzbuchhaltung bis zur Abschlussvorbereitung
* Durchführung von Kontroll- und Controllingaufgaben
* Optional Unterstützung in der IT-Koordination zusammen mit externen Partnern
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Erfahrung in der Personaladministration
* Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung; selbständiges Führen bis vor Abschluss
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
* Klare, präzise Kommunikation, hohe Dienstleistungsorientierung
* Strukturierte, vernetzte, zuverlässige Arbeitsweise
* Französisch- oder Englischkenntnisse von Vorteil
Benötigte Fähigkeiten
* Selbständige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Freude an einem vielseitigen Arbeitsalltag
* Verantwortungsbewusstsein
Bevorzugte Fähigkeiten
* Französisch- oder Englischkenntnisse
Kontakt und Vertraulichkeit
HIER gehts zur Bewerbung - wir freuen uns auf DICH... Bitte Bewerbungen via Bewerbungslink in PDF hochladen. Firma the consultant / Marco Zbinden / +41 77 450 37 54
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