Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Back office / verkaufsinnendienst / sales admin (m/w)

Zürich
Landert Motoren AG
Bäcker
EUR 80’000 pro Jahr
Inserat online seit: 30 Juni
Beschreibung

Seit beinahe 100 Jahren bilden SERVAX Antriebe das Herz von anspruchsvollen Maschinen und Anlagen. SERVAX entwickelt und produziert Elektromotoren nach Kundenerfordernissen und ist ein führender europäischer Hersteller in diesem Segment. Zum Angebot zählen ferner zertifizierte, automatische Maschinenschutztürsysteme sowie die vielseitigen VITAX Schleifsysteme.

SERVAX ist eine Division der LANDERT Group, einer privat gehaltenen Unternehmensgruppe, welche von Innovation, erstklassiger Qualität und echtem Unternehmertum geprägt ist. Der Hauptsitz liegt in Bülach bei Zürich, Schweiz. Die 1924 gegründete Unternehmensgruppe beschäftigt über 1000 Mitarbeitende und ist in die zwei Divisionen SERVAX (massgeschneiderte Elektromotoren) und TORMAX (Tür- und Torsysteme) gegliedert.

Für die Division SERVAX suchen wir nach Vereinbarung eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit als


Back Office / Verkaufsinnendienst / Sales Admin (m/w)

Arbeitsort: Bülach

Ihre Aufgaben

* Operative Unterstützung der Account-Manager bei der Betreuung der Kunden (Erstellen, Nachfassen und Abschliessen der Angebote, Aufträge sowie Überwachung der laufenden Mengenkontrakte)
* Abwicklung der Reparaturanfragen, Angebote und Aufträge (operativ)
* Klärung von offenen Fragen und Terminen
* Überwachung und Einhaltung der Liefertermine
* Abwicklung von Transportaufträgen (Inland, Export, Import)
* Ausbildung und Betreuung eines KV-Lernenden
* Kaufmännische Grundausbildung in Richtung Verkauf Industriegüter und/oder technische Ausbildung (Maschinenbau/Elektrotechnik) und Weiterbildung zum technischen Kaufmann/Verkaufskoordinator (oder ähnlich)
* Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Industriegütern inkl. Import/Export-Kenntnissen von Vorteil
* Erfahrener Umgang mit Kunden
* Sprachen: Deutsch und Englisch verhandlungssicher sowie gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Versiert im Umgang mit MS Office und SAP

Unser Angebot

* Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Schweizer Traditionsunternehmen, wo Technologie, Qualität und Kundenorientierung im Fokus stehen
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen mit einer grundsoliden eigenen Pensionskasse
* Sehr gutes, eigenes Personalrestaurant
* Gute ÖV-Anbindung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Wollen wir gemeinsam etwas bewegen? Dann reichen Sie uns noch heute Ihre vollständige Online-Bewerbung ein.

Angebote von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.

Human Resources
SERVAX
Unterweg 14
CH-8180 Bülach-Zürich

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Stv. leitung konditor/confiseur/in efz 100%
Zürich
Freytag Confiserie Café AG
Konditor
Ähnlicher Job
Stv. leitung konditor/confiseur/in efz 100%
Zollikon
Freytag Confiserie Café AG
Konditor
Ähnlicher Job
Bäcker*in - konditor*in 60%
Seegräben
Jucker Farm AG
Konditor
Ähnliche Jobs
Lebensmittel Jobs in Zürich
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Lebensmittel Jobs > Bäcker Jobs > Bäcker Jobs in Zürich > Back Office / Verkaufsinnendienst / Sales Admin (m/w)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern