Berufsprofil
Wir suchen eine Persönlichkeit mit Leidenschaft für Gastfreundschaft und Organisationstalent. Als Assistant Front Office Manager bist du der erste Ansprechpartner für unsere Gäste und Vertreter unseres Hauses.
Ihre Aufgaben
1. Führung, Förderung und Motivation des Front Office Teams
2. Erster Ansprechpartner für unsere Gäste und Representant unseres Hauses
3. Übernahme von eigenen Schichten am Front Office
4. Aktive Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
5. Allgemeine Concierge Tätigkeiten und Beantwortung eingehender Telefonanrufe
6. Verantwortung für sämtliche Aufgaben im Front- und Back Office Bereich
7. Effizente Einsatzplanung des Front Office Teams in Absprache mit dem Front Office Manager
8. Beschwerdehandling
9. Aktive Unterstützung bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter
10. Enge Zusammenarbeit mit der Reservationsabteilung und den anderen Abteilungen des Hauses
11. Reibungslose, strukturierte Ausführung Ihrer Tätigkeiten und vollständige Schichtübergabe
12. Einhaltung von Hygiene-, Brandschutz- und Sicherheitsvorschriften
13. Übernahme von zugeteilten Aufgaben