Tätigkeitsbereich:
* Telefonisches und schriftliches Betreuen von Kundenanfragen (Erstellung und Bearbeitung von Offerten)
* Auftragsabwicklung
* Bestellwesen
* Beratungen von Kunden vor Ort
* Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
* Pflege der Kundendatenbank
* Erstellung und Pflege von Preislisten
* Versendung von Musterkollektionen
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
* Erste Erfahrungen im Offertwesen
* Küchentechnische Kenntnisse von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse von MS Office sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil
* Kontaktfreudige, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Was bieten wir:
Es erwartet Sie ein interessanter, anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem etablierten und sehr modernen Unternehmen. In unserem Team herrscht in ein angenehmes Arbeitsklima mit zeitgemässer Entlöhnung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte (nur per E-Mail) an: Frau Reichmuth ( ).
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