Professionelle Personalvermittlung in die Automotive Branche in der Schweiz.
Deine Aufgaben
Mitwirkung im Rekrutierungsprozess
Erstellung von Offerten und Arbeitsverträgen sowie Einholung von Arbeitsbewilligungen
Bearbeitung des gesamten On- und Offboardingprozesses
Aktualisierungen von Personaldossiers
Pflege des Zeiterfassungssystems
Vorbereitung der Lohn- und Gehaltszahlungen
Erstellung und Pflege von HRM-Listen und Statistiken
Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Sonstige Unterstützung der HR-Abteilung
Betreuung der Mitarbeiter:innen und Verwaltung der Personalwohnungen
Diese Teilzeitstelle 50-80 % ist hybrid angelegt, was bedeutet, dass der Arbeitsort in 8834 Schindellegi oder 6900 Lugano ist, aber auch teilweise Home-Office möglich ist.
abgeschlossene Ausbildung als HR Fachmann oder HR-Assistent:in zwingend in der Schweiz
Mehrjährige Erfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, in einem KMU Umfeld von grossem Vorteil
Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Palette sowie allgemeine IT-Affinität
Fliessende Deutschkenntnisse
Sie arbeiten sehr selbständig, handeln proaktiv und gehen auch aktiv auf Mitarbeitende zu
Positives Mindset, absolute Vertrauenswürdigkeit und Macher-Typ Mentalität zeichnen Sie aus
#J-18808-Ljbffr