Berufliche Herausforderung
Als Senior Sales-Manager arbeitest du im Bereich der öffentlichen Verwaltung und bist für die Entwicklung von Lösungen zuständig, die wettbewerbsdifferenzierend und innovativ sind. Du entwickelst und optimierst Service- und Lösungsangebote für die öffentliche Verwaltung, mit dem Ziel, Projekte zu aquirieren und Rahmenverträge zu gewinnen.
Fachliche Herausforderung:
* Entwicklung massgeschneidertter Lösungen für die öffentliche Verwaltung
* Aquirierung von Projekten und Gewinnung von Rahmenverträgen
* Pflege bestehender Kontakte zu Technologie- und Lösungspartnern
* Identifizierung neuer innovativer Partnerlösungen
* Beobachtung der Marktentwicklung und neuen Trends in der öffentlichen Verwaltung
Zu deinen Aufgaben gehören:
* Professionelles Relationship-Management intern und extern
* Kundenpflege und Neukontakte
* Unterstützung bei der Kundenansprache und -prozessen
* Lösungsansätze für komplexe Ausschreibungs- und Angebotsprozesse
Voraussetzungen:
* Succesful absolviertes Studium oder vergleichbare Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung als Business Development Manager, Sales Executive oder in einer vergleichbaren Position
* Netzwerk in der öffentlichen Verwaltung auf allen föderalen Ebenen
* Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie strategische Kompetenz
Benefits:
* Flexible Arbeitszeitmöglichkeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten durch über 400 Trainingsangeboten und unserer digitalen Lernplattform
* Gemeinsame Events wie Ski-Weekend und jährliche Fortbildungsreise eduCamp