Ihre Aufgaben
* Selbstständige Mitarbeit in der Lohnadministration
* Krankheits- und Unfallmeldungen inkl. Entschädigungsberechnungen
* Unterstützen bei Jahresendabrechnungen (AHV, UVG, BVG, KTG, Quellensteuer)
* Erstellen diverser Reports, Statistiken, HR-Kennzahlen, IKS-Reporting
* Verwalten und Pflegen der Personalstamm- und Lohndaten im Abacus
* Mitwirken in der gesamten Personaladministration der Deutschschweiz
* Administrative Unterstützung des HR-Beratungsteams
* Stellvertretungen in der Administration
Ihr Profil
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR- oder im Sozialversicherungswesen oder auf dem Weg dazu von Vorteil
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Praxis mit ABACUS von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch und Kenntnisse von Fremdsprachen (Französisch/Italienisch) von Vorteil
* Hohe Dienstleistungsorientierung und Freude an der Arbeit mit Zahlen
* Gewissenhafte, vertrauenswürdige, sehr zuverlässige und leistungsbereite Persönlichkeit
* Teamplayer mit genauer, gründlicher und trotzdem effizienter Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
Eine jüngeren kaufmännischen Persönlichkeit bietet sich hier eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen und aufgestellten Team mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten. Das Arbeiten mit modernsten Software-Lösungen, aktive Förderung sowie attraktive Anstellungsbedingungen runden dieses spannende Angebot ab.
Eintritt
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Zug
Wenn Sie sich angesprochen fühlen zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute mittels unterstehendem Link. Der beauftrage Berater Bruno Giger freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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